Startseite » Suchen nach DSP » DSP Mondschein » Neuer Erdenbürger

Neuer Erdenbürger

Heute kann ich euch endlich mal wieder eine Babykarte zeigen: Linus hat das Licht der Welt erblickt!

Ich habe mich für ein fröhlich gepunktetes Blatt aus dem DSP-Block „Mondschein“ entschieden und dazu passenden Farbkarton verwendet. Ein bisschen niedlich darf es ja für ein Baby sein, auch wenn’s ein Junge ist, und deshalb musste noch das schöne Spitzenherz aus dem Set „Hearts a flutter“ mit auf die Karte, das ich mit dem passenden Framelit ausgestanzt habe.

Persönlich wird’s dann mit dem gestempelten Namen mit dem „Skinny Mini Alphabet“.

IMG_3661

IMG_3664Das hat mal wieder Spaß gemacht und ich hoffe, den Eltern gefällt’s!

Bis demnächst,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

