Startseite » Anlässe » Grußkarten » Mach was draus! im Dezember

Mach was draus! im Dezember

Das war’s, 2014 ist in wenigen Stunden Geschichte!

2014 war für mich auf jeden Fall kein langweiliges Jahr, allerdings in vieler Hinsicht ein Plan B-Jahr. Es gab aber auch viele schöne Momente. Ich konnte mich auf ein Netz von Familie (danke an den besten „Mo“ von allen) und Freunden verlassen,  habe viele liebe Menschen kennengelernt und mich ins Bayrische reingehört – und deshalb möchte ich es auf keinen Fall missen.

Mein Blog hat in diesem Jahr rasant an Fahrt aufgenommen, das hätte ich mir nie träumen lassen. Vielen Dank an euch, meine Leser, besonders natürlich an die, die mich „abonniert“ haben, aber auch an alle stillen Leser. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und hoffe, das wird mit der Zeit noch mehr.

Das neue Jahr begrüße ich mit einer Karte, die ich aus dem Überraschungsmaterial von

740e7-1anjaheikemachwasdraus

gestaltet habe. Diesmal war im Umschlag: Farbkarton in schwarz, gold und silber und dünnes Band, ebenfalls in gold und silber. Das sah für mich nach Nacht und funkelnder Silvesterfeier aus und deshalb ist daraus eine Karte mit Neujahrswünschen entstanden:IMG_3781Ich habe in den schwarzen Farbkarton kleine Schlitze geschnitten und so die Wunderkerzen befestigt. Die Jahreszahl und der Text sind silber embosst und die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze gestanzt. Was die anderen Teilnehmer aus dem Material gemacht haben, könnt ihr bei Heike sehen.

Also, lasst es heute Abend ordentlich funkeln und krachen, und uns allen wünsche ich ein schönes Jahr 2015!

Bis bald,

eure Claudia

6 Kommentare zu “Mach was draus! im Dezember

  1. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Süße Idee mit den Wunderkerzen und kleinen Herzen!
    Liebe Grüße und alles Liebe für ein Plan-A-Jahr 2015!
    Brigitte

  2. Hallo Claudia,
    Sylvester ist zwar schon vorbei aber deine sprühenden Herzen kann man sicher auch bei anderen Gelegenheiten verwenden, die sind wirklich wunderschön. So edel und schlicht könnte ich mir die Karte auch gut für Hochzeitseinladungen vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Renate

  3. Liebe Claudia, und schon hören wir wieder voneinander. Ich hoffe, das dein Gewinn gut bei dir angekommen ist. Nun aber zu deinem Mach was draus! Beitrag. Deine Karte finde ich richtig klasse. Die vielen kleinen Herzchen gefallen mir besonders gut. Wunderkerzen kann man ja zum Jahreswechsel immer gut gebrauchen und somit wünsche ich dir für das Jahr 2015 alles Gute! LG Tina

    • Liebe Tina,
      ich wünsche dir auch alles Gute für 2015! Dein Werk gucke ich mir auch gleich mal an. Die Stempel sind leider noch nicht angekommen, aber bestimmt in den nächsten Tagen. LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

