Startseite » Suchen nach DSP » DSP Bunte Vogelwelt » Gastdesigner bei der Retro Rubber Challenge # 5

Gastdesigner bei der Retro Rubber Challenge # 5

Das neue Jahr startet für mich gleich mit einer besonderen Ehre: weil meine Karte neulich gewonnen hat, darf ich diese Woche als „Gastdesigner“ für Inspirationen bei der Retro Rubber Challenge sorgen! Diese Challenge ist relativ neu und will dazu ermuntern, ältere Stempel, DSP und Werkzeuge zu benutzen. Das finde ich eine wirklich schöne Idee. Diese Woche soll etwas gestaltet werden, bei dem ein Papierweller zum Einsatz kommt.

The new year starts with a special honor for me: this week I am a guest designer at the Retro Rubber Challenge and hope to give you some inspiration for your projects. The challenge of the week is „the crimper“, a nifty tool to crimp paper.

RRBC05

Bis dahin wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt… Zum Glück konnte ich mir von einer Bastelfreundin ein Falzbrett leihen, damit kann man auch schöne Wellenmuster machen.

Until now, I did not even know such a thing exists… So I borrowed a scoring board from a stamping friend and made my crimped pattern with it.

IMG_3828

Für meine Karte habe ich Reste von dem schönen DSP „Bunte Vogelwelt“ benutzt und mit passendem Farbkarton kombiniert. Baiblau war schon ein wirklich schöner Blauton, finde ich. Der Stempel ist aus dem Set „Made for you“ (2012).

I used some scraps of the DSP „Bird of a Feather“ and coordinating cardstock. I think Baja Breeze was a really pretty shade of blue. The sentiment is from the set „Made for you“ (2012).

IMG_3829

Ich bin gespannt, wie der Papierweller bei der Challenge zum Einsatz kommt. Guckt doch mal hier oder kramt euren Papierweller raus und macht gleich mit!

I am curious to see how the crimper will be used for this challenge. Why don’t you dig out your paper crimper and  play along?

Bis bald,

See you soon,

eure Claudia

3 Kommentare zu “Gastdesigner bei der Retro Rubber Challenge # 5

  1. Hi Claudia! Congrats and thanks for playing along with us at Retro Rubber! Your card is lovely and your paper looks just like it should! You would never know you didn’t have a crimper! Jane

  2. Very pretty CAS card! I agree that Baja Breeze is a very pretty color and really miss it. Thanks for the translations! I hope you will play along with the Retro Rubber challenges again soon.

  3. Lovely job, the score board makes a wonderful crimped pattern. I often use the scraps from other cards or layouts to make fun new design. Thank you for being a guest designer this challenge! Neva from RRCB DT

Ich freue mich über deinen Kommentar!

