Startseite » Suchen nach DSP » DSP Antike Effekte » Modern oder klassisch?

Modern oder klassisch?

Ein Kollege meines Mannes hatte am 1. Januar sein 25. Firmenjubiläum und ich hatte die schöne Aufgabe, eine passende Karte zu liefern. Die Branche ist gediegen, ich kenne ihn nicht, schwierig also!

Meine erste Karte habe ich modern gestaltet, mit DSP aus dem Block „Mondschein“, Fähnchen, Klammer und einem mit der Schreibmaschine geschriebenen Text. Mir gefiel sie gut, aber die Meinungen meines „Testpublikums“ gingen leider sehr auseinander…

IMG_3871

Also ein zweiter Versuch, klassischer diesmal. Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und etwas abgewandelt. Das DSP „Antike Effekte“ finde ich immer schön für Männerkarten. Den Text habe ich mir wieder zusammenkombiniert: „zum“ aus dem Set „Eins für alles“ und das  „Jubiläum“ habe ich mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt, das ja im Moment sehr beliebt ist, man sieht es überall.

IMG_3875

(Idee: Sue Madex)

Was meint ihr? Welche gefällt euch besser? Und welche ist es am Ende wohl geworden?

Das verrate ich euch demnächst…

Bis bald,

eure Claudia

P.S. Welcome, Debbie and thanks for subscribing to my blog!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

