Startseite » Anlässe » Glückwunschkarten » Neue Schätze

Neue Schätze

Ich hatte am Freitag Geburtstag und zu meiner großen Freude wurden viele meiner Stempel-Wünsche erfüllt! Ich freue mich schon darauf, mit den vielen neuen Sachen zu spielen…

Eins meiner neuen Stempelsets ist „Zoo Babies“, um die zuckersüßen Tierchen bin ich schon lange herumgeschlichen. Die kamen heute dann auch gleich zum Einsatz, den ich hatte noch einen Auftrag für eine Karte zur Geburt des kleinen Joshua.

IMG_3900Als Wünsche wurden mir mitgegeben: hellblau und möglichst mit einem Löwen. Ich habe einige aktuelle InColors verwendet: die Grundkarte ist Lagunenblau, darauf Himmelblau mit geprägten Punkten. Der kleine Affe ist mit Brombeermousse gestempelt, der Kakadu wieder in Lagunenblau, der Elefant in Schiefergrau und als Farbtupfer der Löwe in Orangentraum.

Ein passendes Band in Lagunenblau sorgt noch für den letzten Schliff. Die Tiere habe ich per Hand ausgeschnitten und teilweise mit Abstandspads aufgeklebt.

IMG_3901Süß, oder? Ich freue mich schon auf weitere Anlässe für Kinderkarten mit den frechen Tierchen.

Bis bald,

eure Claudia

P.S. Es ist übrigens die moderne Karte zum Jubiläum geworden!

2 Kommentare zu “Neue Schätze

  1. Hallo Claudia,

    ich gehöre seit ein paar Wochen zu den Lesern deines Blogs und gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    Bist du eigentlich stampin-up Demonstratorin? Ich wohne in HH-Bergstedt, also gleich bei dir um die Ecke ;-).

    Liebe Grüße

    Christine Enckhusen

    Von meinem iPhone gesendet.

    >

Ich freue mich über deinen Kommentar!

