Startseite » Suchen nach DSP » DSP More Amore » Paper Craft Crew #128

Paper Craft Crew #128

Heute fasse ich mich kurz… der Sketch dieser Woche der Paper Craft Crew gefiel mir auf Anhieb und passte zu meinem Vorhaben, mal wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit für den Vorrat zu machen.

Paper Craft Crew Card Sketch 128 #stampinup #papercraftcrew #papercrafts #cardchallenge

Denn bei dem Blick auf den Sketch fiel mir sofort das schöne DSP „Nichts als Liebe“ ein, bei dem man im Hintergrund etwas Text erahnen kann und die Karte war sozusagen im Kopf schon fertig.

When I saw this week’s sketch by the Paper Craft Crew I immediately thought of the „More Amore“ DSP  and saw a wedding card in my head.

IMG_3910

Kombiniert habe ich dazu die passenden Stempel und den Text aus dem Set „Zum schönsten Tag im Leben“.

IMG_3911

Also kommt gut ins Wochenende und bis demnächst,

eure Claudia

 

Ein Kommentar zu “Paper Craft Crew #128

  1. Such a beautiful wedding card Claudia! I love your pretty hearts complimenting the DSP so well! Thanks for joining us at The Paper Craft Crew 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

