Leinen los!

Mein Schwiegervater wurde vor kurzem 75 und bekam dazu einen Gutschein für einen lang ersehnten Ausflug zur Insel Helgoland. Der musste natürlich stilecht verpackt werden und so habe ich eine maritime Karte mit Stempeln der Serie „Seashore“ von Prima Marketing und verschiedenen Stampin Up-„Zutaten“ gewerkelt:

IMG_4017Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board passend für die lange Karte aus einem Bogen des Blocks „Party Day“ von Crate Paper gefalzt.

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:

IMG_4018IMG_4019Die Passagierliste ist aus dem DSP-Block „Papierträume“ – ich habe sie mit dem Antikwerkzeug an den Seiten etwas aufgerauht. Farblich habe ich mich auch an der Liste orientiert: Mitternachtsblau, Savanne und Espresso. Die Holzmaserung im Hintergrund ist Ton in Ton in Savanne gestempelt.

IMG_4020Ist das Seepferdchen nicht süß? Und es hat genau die richtige Größe für die Briefmarke!

Passend zu den Stempeln gibt es auch ein traumhaft schönes Designpapier. Guckt demnächst mal wieder vorbei, dann zeige ich euch ein maritimes Mini-Album!

Bis demnächst also,

eure Claudia

P. S. Ganz herzlich begrüße ich noch zwei neue Leserinnen! Viel Spaß beim Stöbern, Pia und C???!

Ein Kommentar zu “Leinen los!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

