Startseite » Suchen nach DSP » DSP Mondschein » Einladungen zur Kommunion oder Konfirmation

Einladungen zur Kommunion oder Konfirmation

Bei diesem grauen Schmuddelwetter mag man noch gar nicht an Frühlingsfeste denken, aber erfahrungsgemäß läuft die Zeit ja doch immer schneller als man denkt. Zeit also, auch an die diesjährigen Konfirmations- und Kommunionsfeiern zu denken! Einen Auftrag für Einladungen zur Kommunion habe ich schön farbenfroh umgesetzt. Die Einladungen mussten nicht alle gleich sein und ausser dem Textstempel hatte ich keine weiteren Vorgaben. So ist eine schöne Serie mit den Designpapieren aus dem Block „Mondschein“ entstanden.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:

IMG_4060 IMG_4061 IMG_4062

IMG_4059 IMG_4063 IMG_4064IMG_4058Eine schöne Woche und bis bald,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Einladungen zur Kommunion oder Konfirmation

Ich freue mich über deinen Kommentar!

