Startseite » Suchen nach DSP » DSP Mondschein » Punkteregen zur In(k)spire Me Challenge #187

Punkteregen zur In(k)spire Me Challenge #187

Diese Woche gibt es bei  In(k)spire Me wieder einen schönen Sketch:

Ich habe für die Karte einige Reste des Designpapiers „Mondschein“ verwendet, das auch neulich bei den Einladungen zur Kommunion zum Einsatz kam. Und weil da schon so viele Punkte dabei waren, habe ich den Hintergrund kurzerhand auch noch mit dem Prägefolder „Perfect Dots“ gestaltet. Als Kontrast gibt es auf dem Fähnchen lauter kleine Kästchen.

IMG_4081Und ein bisschen bling bling (natürlich auch rund) ist auch noch dabei…

IMG_4082Ich finde, der graue Hintergrund bringt die anderen Farben so richtig zum Strahlen!

Einen schönen Sonntag noch und bis demnächst,

eure Claudia

4 Kommentare zu “Punkteregen zur In(k)spire Me Challenge #187

  1. Das Thema „Punkte“ hast Du sehr konsequent auf Deiner Karte durchgezogen! Gefällt mir gut, Dein Werk. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Ich freue mich über deinen Kommentar!

