Startseite » Suchen nach DSP » DSP More Amore » A, B, AB oder 0?

A, B, AB oder 0?

Da bin ich wieder, ich sehe gerade, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich euch etwas gezeigt habe! Das hat nämlich den Grund, dass hier in Hamburg schon wieder Ferien waren und ich im Hintergrund am werkeln war. Ich habe endlich mein großes Album à la Alexandra begonnen. Eigentlich wollte ich es euch hier nach und nach zeigen, aber es ist mir jetzt doch zu persönlich geworden. Ich denke, das versteht ihr. Aber einen Blick aufs Cover könnt ihr werfen: IMG_4219 - Arbeitskopie 2 Außerdem hatte ich wieder einen schönen Spezialauftrag: eine Karte zum Ruhestand einer Labor-Fachkraft, gern mit Blutgruppen-Bezug oder ähnlichem. Solche ungewöhnlichen Aufträge liebe ich ja! Was könnte man da also machen? Erst wollte ich ein Plastikröhrchen (Reagenzglas) befüllen, aber das habe ich leider nicht vor Ort bekommen. Als Ersatz fielen mir noch die schmalen Cellophantütchen ein. Befüllt mit weißen, rosa und pinken TicTacs als Blutbestandteile und einem gerillten Verschluss sieht das richtig gut aus. IMG_4244Das Design-Papier ist aus dem Set „Nichts als Liebe“ – das Muster könnte doch glatt als Zeichnung von chemischen Verbindung durchgehen, oder? Den Textstempel aus dem Set „Frühlingsgefühle“ finde ich immer sehr schön für Abschiede bzw. neue Lebensabschnitte. Hinter der Cellophantüte habe ich noch die verschiedenen Blutgruppen gestempelt, damit auch ganz sicher klar ist, was gemeint ist … IMG_4245Jetzt bin ich gespannt, ob die Karte auch gut ankommt! Habt noch ein schönes Restwochenende und bis demnächst, eure Claudia

2 Kommentare zu “A, B, AB oder 0?

  1. Hallo Claudia,
    schöne Sachen machst du.Auch dein Album von draußen ist sehr hübsch. Schade dass man deine Aufteilung nicht sieht.
    Vielleicht zeigst du es doch mal ein wenig von innen mit Pixeln oder Klebchen auf den persönlichen Stellen.
    Lieben Gruß und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Melanie

    • Hallo Melanie, bisher habe ich nur die erste Seite fertig. Es dauert weil ich einen ganzen Karton voll Fotos sichten muss…
      Aber ich denke, ich mach mich bald mal an die nächste. Außerdem ist es mein erstes aufwendiges Album dieser Art, mit Klappen, Magneten usw.
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
      LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

