Tag am Meer

Ich bin gerade mit einem größeren Auftrag für Einladungskarten zu einem 50. Geburtstag beschäftigt, aber kleine Aufträge kann ich natürlich trotzdem zwischendurch erledigen. Gewünscht war eine maritime Geburtstagskarte für Mirjam; der Name sollte auch mit auf die Karte.

Eine gute Gelegenheit also für ein weiteres wunderschönes Papier aus der „Seashore“ Serie von Prima Marketing. Weil das Papier an sich schon so toll wirkt, habe ich die weiteren Details eher schlicht gehalten:

IMG_4236Den Namen habe ich mit Espresso direkt auf das Papier gestempelt. Der runde Geburtstagswunsch ist aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“, kombiniert mit einem Kompass-Stempel aus der „Seashore“ Serie. Ein bisschen Leinenfaden – fertig!

IMG_4238Das macht richtig Lust auf Sommer, oder?

Ich wünsche euch noch eine schöne, frühlingswarme Woche und bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

