Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Ach du meine Grüße » Das Leben findet heute statt!

Das Leben findet heute statt!

Ich denke euch geht es genauso, ich bin heute sehr, sehr traurig und fassungslos über den Absturz der Germanwingsmaschine mit so vielen Menschen an Bord. So ein Unglück macht einem deutlich wie wertvoll jeder Tag ist, und dass man ihn bewusst genießen sollte.

Ich zeige euch heute ohne große Worte eine frühlingshafte, fröhliche Geburtstagskarte.

IMG_4291Bis demnächst,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

