Auf dem Weg…

Federn zur Konfirmation? Geht das? Ich finde schon, denn die jungen Damen und Herren werden ja nun sichtbar flügge und das hat ja auch etwas mit fliegen zu tun…

Dies ist also meine neueste Glückwunschkarte zur Konfirmationen mit Stempeln und passenden Stanzen „Four Feathers“:

IMG_4320Das Hintergrundpapier ist aus dem Block „Mondschein“ und an den Farben aus dem Set habe ich mich auch für die Stempelabdrücke und Verzierungen orientiert. Und ein Leinenfaden geht bei mir immer…! Die große Perle auf dem kleinen Kreis habe ich als verbindendes Element für die drei Federn aufgeklebt.

IMG_4321Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

