Startseite » Suchen nach DSP » DSP Bunte Vogelwelt » Frohe Ostern und toi, toi, toi!

Frohe Ostern und toi, toi, toi!

Ostern ist schon fast vorbei und mir fällt gerade auf, dass ich euch bis jetzt keine einzige Osterkarte gezeigt habe. Und die einzige „richtige“ Osterkarte, die ich dieses Jahr gemacht habe,  wurde verschenkt ohne dass ich sie fotografiert hatte.

Aber eine kleine Karte im Miniformat 7,5 x 7,5 cm möchte ich euch trotzdem zeigen, bei der ich ein paar Reste des schönen älteren Designpapiers „Bunte Vogelwelt“ verwendet habe. Und wenn man genau hinguckt, sieht man ein paar Ostereier!

IMG_4264Wie man so einen schönen Hintergrund mit Resten gestalten kann, könnt ihr in diesem Video ansehen. Für dieses kleine Kartenformat habe ich die Streifen allerdings schmaler geschnitten.

Und „toi, toi, toi“ habe ich mit dieser Karte Sandra von Papierstyling gewünscht, die sich vor kurzem entschlossen hat, Stampin Up Demonstratorin zu werden. Bisher kennen wir uns leider nicht persönlich, aber es sind schon einige nette Kommentare, Mails, Karten und sogar ein Überraschungs-Weihnachtschenk (für mich!) zwischen Hamburg und München hin- und hergegangen. Und wer vielleicht in München das Stempeln mal ausprobieren möchte, ist bei Sandra sicher gut aufgehoben!

Also, genießt noch morgen den Feiertag bei schönem Wetter und vielleicht ein paar Ostereiern oder anderen Leckereien. Meine Familie hat sich wieder einen Osterzopf zum Frühstück gewünscht…

Bis bald,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Frohe Ostern und toi, toi, toi!

  1. Liebe Claudia,
    Aund auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für diese super Karte! Sie hat einen Ehrenplatz und wurde meinem Gästen auch beim ersten workshop präsentiert 🙂
    Alles Liebe,
    Sandra

Ich freue mich über deinen Kommentar!

