Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Best Day Ever » Grund zum Feiern: 50 Jahre und 50.000 Klicks

Grund zum Feiern: 50 Jahre und 50.000 Klicks

Gestern hat mir die WordPress-Statistik gezeigt, dass mein Blog über 50.000 Klicks zu verzeichnen hat, unglaublich! Ich freue mich riesig und möchte deshalb mal wieder Danke sagen und eine Kleinigkeit verlosen.

Alle Abonnenten sind automatisch mit 1 Los dabei. Wer mir hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt ebenfalls mit einem weiteren Los teil, Abonnenten dann mit 2 Losen. Kommentieren könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 12.04.2015.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Entweder eine Rolle Taft-Band in Lagunenblau

oder

2. zwei Karten nach Wunsch

oder

3. DSP Die schönste Zeit (SAB 2015): 12  Zuschnitte in der Größe 6×6″

Ich freue mich auf rege Beteiligung und eure Kommentare!

Etwas Kreatives möchte ich euch heute aber auch noch zeigen, deswegen seid ihr ja hier. Vor einiger Zeit habe ich Einladungskarten für eine Party zum 50. Geburtstag gemacht. An den Wünschen an die Gestaltung der Karten habe ich etwas geknackt, denn die waren: Hintergrundstempel Hardwood, maritim, bunt und fröhlich, möglichst pink und orange! Die Zahl 50 sollte natürlich auch noch untergebracht werden.

Nach ein bisschen Ausprobieren und Beratschlagen entstanden dann diese fröhlichen Karten:

IMG_4293

Richtig sommerlich, passend zur Party in der Nähe des Hamburger Hafens. Farblich habe ich mich am DSP „Die schönste Zeit“ orientiert: Jade, Saharasand, Rhabarberrot und Curry-Gelb.

IMG_4294Ich feiere dann mal meine 50 (tausend) Klicks! Wer sich mitfreuen möchte, abonniert einfach oder hinterlässt noch einen Kommentar für eine weitere Chance. Über 50 Abonnenten würde ich mich nämlich auch sehr freuen – es fehlt nur noch eine(r)!

Bis bald, eure Claudia

P.S.

Ich habe meine neuen Leserinnen noch gar nicht gebührend begrüßt… Herzlich Willkommen Janina und Christine und viel Spaß beim Stöbern!

Und der Rechtsweg ist bei meiner kleinen Verlosung natürlich ausgeschlossen…

 

10 Kommentare zu “Grund zum Feiern: 50 Jahre und 50.000 Klicks

  1. Bin bisher auch stille Mitleserin und seit kurzem sogar Eigene-Blog-Haberin 🙂 Deine Sachen sind super! Ich finde bei der Karte hier schaut das nahezu aus als wäre es wirklich Holz 🙂 Liebe Grüße, Petra

    • Hallo Petra, ich hab mir gerade auch mal deinen Blog angeguckt, sehr schön! Dann mal viel Spaß beim Basteln. Bestimmt reicht bald dein Platz auf dem Rollwagen nicht mehr aus…
      LG Claudia

  2. Wow! Ich bin ja völlig hin und weg! 50.000 Klicks und fast 50 Follower 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen „Eckdaten“ 🙂
    Deine Karte ist wunderschön 🙂 Aus welchem Set ist die Blume?

    Viele Grüße
    Sandra

  3. Hallo Claudia,

    wie viele „durftest“ du davon werkeln (gefallen mir immer noch gut)?

    Liebe Grüße Christine

    Von meinem iPhone gesendet.

    >

    • Hallo Christine, 33 Karten sind es geworden! Aber in Fließbandarbeit ging es dann eigentlich ganz fix. Bis bald mal und liebe Grüße, Claudia

  4. hallo, Claudia
    herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks und den vielen Abonnenten! Ich habe mich auch gleich eingetragen.
    Deinen Blog hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt und seitdem lese ich immer still mit.
    Mach‘ bitte weiter so!

    liebe Grüße
    Regina

Ich freue mich über deinen Kommentar!

