Startseite » Uncategorized » Auslosung!

Auslosung!

Danke für eure Kommentare zu 50.000 Klicks auf meinem Blog!

Alle Lose sind in die Glücksbox gewandert…

IMG_4423 (1)… mein Assistent hat gezogen…

IMG_4424… und gewonnen haben…

IMG_4425Herzlichen Glückwunsch an zwei meiner E-Mail-Abonnentinnen!

Stephanie, du darfst dich über eine Rolle Band oder zwei Karten freuen.

Und der zweite Preis sind die DSP Zuschnitte oder zwei Karten für A???.

Ich schicke euch beiden gleich eine Mail und dann meldet euch bitte, worüber ihr euch freuen würdet.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

