Startseite » Suchen nach DSP » DSP Picknick am Nachmittag » Musicalkarten zum 65. Geburtstag

Musicalkarten zum 65. Geburtstag

Diese Woche bin ich gar nicht viel zum Basteln gekommen, aber ich habe noch einige schöne Sachen, die ich noch nicht gezeigt habe.

Zum Beispiel diese Karte zum 65. Geburtstag von Renate, die gleichzeitig auch Verpackung für das Geschenk, nämlich Eintrittskarten für ein Musical, ist.

IMG_4366Die Banderole mit dem Schild und der Blumendekoration kann man vorsichtig nach unten abziehen und so die Karte öffnen. Für die Blume und die Zweige habe ich mal wieder die Sizzlits Blumentrio und Zarter Zweig benutzt, die schon viel zu lange unbenutzt im Regal standen. IMG_4367Innen ist dann auf der linken Seite Platz für Glückwünsche und auf der rechten Seite ist eine Tasche angebracht, in die die Musicalkarten gesteckt werden können.

IMG_4368Und da die ganze Familie zusammengelegt hat, ist das Geschenk eben für Renate, Mama, Oma und die Schwiegermama!

Habt ein schönes, sonniges Frühlingswochenende und bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

