Startseite » Dit un dat » Guten Tag, guten Tag

Guten Tag, guten Tag

Heute möchte ich euch eine kleine Upcycling-Idee zeigen. Ich habe neulich viele Hörspielkassetten aus meiner Kindheit wiedergefunden. Natürlich kann und will man das nicht alles aufbewahren, aber sie einfach so wegzuschmeissen ist irgendwie auch schade. Die Hüllen habe ich jedenfalls schon mal beiseite gelegt, auch wenn ich im Moment noch keine Verwendung dafür habe. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Und aus einem der Einleger so einer Hörspielkassette habe ich das Cover für einen kleinen Notizblock gemacht:

IMG_4595Wer erinnert sich???

Und schön, dass es immer passendes DSP gibt, oder? Dies hier ist aus dem Set „Die schönste Zeit“. Auch die Rückseite habe ich mit DSP aus dem Set gestaltet.

IMG_4596Das ist doch eine schöne, kleine Geschenkidee, finde ich. Drei ???-Blöcke, TKKG-Blöcke, Hui Buh-Blöcke, Benjamin Blümchen-Blöcke, … zig Möglichkeiten!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

