Startseite » The Cinch » Logbuch für Frieda

Logbuch für Frieda

Die Tage werden länger und tendenziell wärmer und die Wohnwagen-Saison kann bald beginnen! Gute Freunde von uns haben im letzten Jahr einen betagten Wohnwagen gekauft, der noch gut in Schuß war. Nur das Innenleben wurde mit neuen Polstern, etc.  auf den Stand von 2015 gebracht. Die ersten Fahrten mit der ganzen Familie plus Hund wurden schon erfolgreich unternommen, und auch in diesem Jahr soll es wieder auf große Fahrt mit Frieda gehen.

Als besonderes Geburtstagsgeschenk gab es von mir ein Logbuch für diese Wohnwagen-Touren im Format A5, das ich mit der Cinch gebunden habe.

Auf der Suche nach passendem Papier bin ich auf die „Under the Stars“ Kollektion von Simple Stories gestoßen. Ich blättere das Album einfach mal mit euch durch:

IMG_4304

Die Innenseite:

IMG_4305Frieda ist übrigens der Name des Wohnwagens:

IMG_4306Hinter dem aufgeklebten Tag ist noch eine versteckte Karte für Notizen:

IMG_4307Eine Tasche für Andenken mit diversen Tags:

IMG_4308Auf der vorletzten Seite ist noch eine Tasche:

IMG_4309Und die Rückseite:

IMG_4310Ein richtig persönliches Geschenk also, und ich hatte viel Spaß beim Gestalten!

Wenn du auch jemandem so ein persönliches Buch oder Fotoalbum schenken möchtest, melde dich gerne bei mir.

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Logbuch für Frieda

Ich freue mich über deinen Kommentar!

