Luftballon-Party

Meine noch relativ neue Leserin Anja ist mittlerweile schon so etwas wie eine Stammkundin geworden, das freut mich sehr! Mit ihrem letzten Auftrag konnte ich mich mal wieder mit einer Kinderkarte austoben, genauer gesagt waren Einladungen zum 5. Geburtstag ihres Sohnes gefragt. Möglichst mit Luftballons und natürlich nicht zu kitschig.

Kein Problem! Luftballon-Designpapier habe ich noch aus dem Set „Birthday Basics“ in meinem Vorrat. Zum Glück auch noch genügend Reste von Farbkarton und Band der mittlerweile nicht mehr erhältlichen Farben Apfelgrün und Mango, die perfekt dazu passen.

  
So ein Einladungsset kann man natürlich auch noch erweitern um kleine Tüten für die Naschis im gleichen Design…

  
Die Tüten werden mit Mini-Wäscheklammern verschlossen, die ich mit schmalen Streifen des Luftballon-Designpapiers beklebt habe. 

  

In die Innenseiten der Karten habe ich schon den Text für die Partydetails gestempelt, auch in Apfelgrün.

  
So, jetzt mache ich mir Gedanken um eine Karte mit Thema Flusskreuzfahrt. Das Ergebnis könnt ihr euch hier demnächst ansehen.

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s