Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Der Wald ruft » Ich kann auch anders…

Ich kann auch anders…

Ich bin in Hamburg geboren, in Schleswig-Holstein aufgewachsen und lebe jetzt seit 20 Jahren in Hamburg, bin also ein echtes Nordlicht! Und auch wenn ich ein Faible für Sprachen und Dialekte habe, klingt für mich das Norddeutsche doch am schönsten…

Letzten Sommer aber habe ich einen Intensivkurs Bayerisch genossen und verstehe es jetzt immerhin recht gut. Das Sprechen lasse ich aber mal lieber. Und beinahe hätte ich ein Dirndl gekauft… Im April hat sich dann eine Geburtstagskarte an eine waschechte Oberbayerin auf den Weg gemacht:

IMG_4397So bayerisch, wie es mir möglich war!

Ich kann aber auch in anderer Hinsicht noch „anders“, nämlich auch mit anderen Dingen kreativ sein als nur mit Stempeln und Papier. Wenn du mal gucken willst, was ich mit meinen kreativen Freundinnen aus der Nachbarschaft so mache, dann besuch uns doch auf unserem neuen Blog „Crafty Neighbours Club„. Wir freuen uns!

Diese Woche haben wir zum Beispiel lauter „Spitzensachen“ gemacht. Ich habe einen einfachen Baumwollbeutel aufgehübscht:

  
Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

