Startseite » Suchen nach DSP » DSP Mondschein » Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Mittlerweile bekommt man ja die meisten Glückwünsche zum Geburtstag auf elektronischem Wege und dann wimmelt es besonders bei den Jugendlichen nur so von Abkürzungen im Text, LOL.

Ich finde ja eine schöne Karte zum Anfassen immer noch viel persönlicher. Deshalb habe ich heute eine ganz moderne Karte für euch, die für Jugendliche und auch noch unisex-geeignet ist.

imageDie Schnurrbart-Stanze ist erstaunlich vielseitig und so ein Bart gibt der Karte doch gleich den gewissen Pep, finde ich. So einen Bart könnt ihr auch an einen Schaschlik-Spieß kleben und an das Geschenk stecken, dann kann man gleich witzige Party-Fotos machen.

Genießt die Sonne und die Feiertage und bis demnächst,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

