Startseite » Dit un dat » Schönes für den Garten

Schönes für den Garten

Was passiert, wenn vier kreative Köpfe zusammensitzen? Eine Idee zündet die nächste und ehe man sich versieht, verliert man fast den Überblick über die wunderbaren Einfälle.

Genau so entstand eine tolle Idee bei unserem wöchentlichen Treffen des Crafty Neighbours Club: ein Set mit schönen Dingen rund um den Garten wollten wir gestalten, zum selbst behalten oder verschenken! Jede hat einen Teil beigesteuert und alles zusammen ergibt ein schönes Set.

Ich war für den „Papierteil“ zuständig. Ein kleines Heft für Notizen rund um den Garten ist schön und  praktisch. Wann ist es Zeit zum Blumen aussäen, wie geizt man noch mal die Tomatenpflanzen aus und wann wurde zuletzt der Rasen gedüngt? Fotos können natürlich auch eingeklebt werden.

P1080092So ein Heft ist ganz einfach nachzubasteln: Ich habe ein Schulheft (Format A6) ganz klassisch wie ein Schulbuch mit weißem Kopierpapier eingeschlagen und mit verschiedenen Dekopapieren beklebt. Schöne Motive findet man auch in Zeitschriften, wenn man mal darauf achtet.

P1080090Noch eine romantische Variante:

P1080091… und frisch in blau:

P1080089Wenn ihr jetzt gespannt seid, wie das Gartenset im Ganzen aussieht, dann hüpft rüber zu den Crafty Neighbours! Es lohnt sich…

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s