Überraschungspost!

Neulich habe ich euch meinen ersten Pocket Letter gezeigt und schon geahnt, dass damit eine neue Büchse der Pandora geöffnet wurde… mittlerweile habe ich schon sechs Pocket Letter gestaltet! Es ist noch mal etwas ganz anderes, aus neun Teilen etwas Schönes zu gestalten, als eine einzelne Karte. Sehr, sehr spannend!

Und auch wenn ich mich nur schwer von meinen Werken trennen kann (komisch, bei den Karten habe ich damit gar kein Problem), haben sich schon einige auf die Reise gemacht, denn die Idee dahinter ist ja, solche Briefe zu tauschen.

Dieser hier ging an Stefanie, die ihr auch auf ihrem Blog besuchen könnt:

IMG_4836

Ich habe Reste von Sternen-Scrapbookingpapier mit Farbkarton in Lagunenblau und Deko in Mango kombiniert. Stempelsets habe ich auch wild gemixt.

Ich habe mich von Stefanie einfach überraschen lassen und hatte gestern diesen schönen Pocket Letter im Briefkasten:

IMG_4887Tolle Ideen, da gibt es wirklich auch beim zweiten und dritten Mal genauer hingucken noch etwas zu entdecken. Dekoclips, ein Tag, Washi-Tape, tolle Sticker aus dicker Pappe, und und und. Die Farben sind auch genau meins… Und auf der Rückseite ging es noch weiter. Als kleine Geschenke hat sie mir etwas zu Naschen, natürlich einen Brief, sogar einen kleinen Stempel, noch mehr von den tollen Stickern und ein paar Fähnchen aus dem Designerpapier von der Vorderseite mitgeschickt.

Einen weiteren Pocket Letter habe ich schon mit Silke getauscht, die beiden zeige ich euch demnächst.

Nächste Woche wollen wir in unserem Crafty Neighbours Club gemeinsam Pocket Letter gestalten, ich bin schon gespannt!

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Überraschungspost!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

