blubb!

Was für ein Traumwetter! Wer wäre da nicht gerne am Wasser… ich habe heute allerdings in der Sonne am Spielfeldrand gesessen und meinem Sohn beim Fußballspielen zugeguckt.

Beim Gedanken an Wasser fällt mir aber ein, dass ich euch noch gar nicht eine originelle Karte zur Hochzeit gezeigt habe. Mit der Karte sollte eine Flusskreuzfahrt verschenkt werden. Meine Idee brauchte eine Weile, aber dann fiel es mir ein: ein Bullauge mit Blick auf Flussfische war die Lösung!

Version 2

Das tolle Fischpapier ist tatsächlich vom Discounter mit A!

Das Bullauge war letztendlich doch nicht so einfach zu machen, wie ich es mir gedacht hatte, ohne Improvisation und den guten alten Zirkel ging es nicht… Hinter dem schiefergrauen Kreis mit Klammern als Nieten habe ich noch Folie befestigt, damit es nach Fensterscheibe aussieht und dann alles mit Abstandspads auf den anthrazitfarbenen Kreis geklebt.

IMG_4897Einen Rest Holzhintergrund hatte ich auch noch da, und damit dann noch ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, habe ich als Hintergrund und Spruchstempelfarbe Morgenrot gewählt.

Die Auftraggeberin war begeistert, was will man mehr!

Genießt noch die Sonne und bis bald

eure Claudia

3 Kommentare zu “blubb!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

