Startseite » Suchen nach DSP » DSP Die schönste Zeit » Bis zum Mond und zurück

Bis zum Mond und zurück

„CASE – Copy and share everything!“ ist das Motto von Stampin Up und genau das habe ich neulich für eine Babykarte gemacht. Ihr kennt das sicher: auf der Suche nach Inspirationen landet man bei Pinterest oder der Google-Bildersuche, sieht etwas und verändert es so, dass es zum eigenen Stil passt.

IMG_4332Ich habe diese Karte von Aly gesehen und etwas abgewandelt. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Zauberhaft“ mit den Fingerschwämmchen in Mitternachtsblau betupft. Den Mond habe ich mit Kreis-Framelits aus dem currygelben Designerpapier „Die schönste Zeit“ ausgestanzt. Als neutrale Farbe habe ich dann noch savanne dazugenommen, für die Grundkarte und auch die Sterne. Und mal wieder Leinenfaden , der gefällt mir einfach unheimlich gut!

IMG_4331Fertig ist die etwas andere Babykarte – es muss nicht immer hellblau sein!

Habt noch ein schönes Wochenende und bis demnächst,

eure Claudia

Advertisements

3 Kommentare zu “Bis zum Mond und zurück

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s