Startseite » Suchen nach DSP » DSP Die schönste Zeit » Freshly Made Sketches # 191

Freshly Made Sketches # 191

Heute bin ich bei einem virtuellen Spaziergang über die Challenge Blogs bei Freshly Made Sketches hängen geblieben. Dort gibt es immer schöne, klare Anregungen. Und weil ich so wunderbares Feedback von euch zu meiner letzten Babykarte bekommen habe, kommt hier gleich noch eine!

 

IMG_4963Die Vorlage bietet viel Platz für eigene Ideen:

Gestartet bin ich mit Designerpapier für die Mitte aus dem Set „Die schönste Zeit“, das ich mit saharasand-farbenem Farbkarton hinterlegt habe. Meine Grundkarte ist passend dazu aus Farbkarton in Jade. Als Eyecatcher habe ich die weiße Lage oben und unten mit dem Prägefolder „Perfect Polka Dots“ geprägt. Auch wenn die Punkte klein sind, machen sie einen enormen Unterschied. Vorher sah die weiße Lage ein wenig nackig aus.

Mein Lieblingsstempelset für Babykarten ist ganz klar „Zoo Babies“!

IMG_4960Die süßen Tierchen habe ich nach dem Stempeln mit unterschiedlich großen Kreisen ausgestanzt und teilweise mit Abstandspads aufgeklebt. Noch ein Spruch und ein Schleifchen dazu – fertig!

Liebe Grüße und bis bald

eure Claudia

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Freshly Made Sketches # 191

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s