Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Flower Shop » Sommer in Hamburg

Sommer in Hamburg

… das hieß heute Sonne, Wolken und 11-17°! Immerhin hat es nicht geregnet, es gab Eis in der Sonne und meine Blumen auf der Terrasse fangen tatsächlich bald an zu blühen.

Der Juni ist fast vorbei und das heißt auch, dass ich dringend ein neues Tagebuch brauche. Erinnert ihr euch? Anfang des Jahres hatte ich euch schon mein Glücks-Tagebuch für die ersten sechs Monate gezeigt.

Bei Panduro gibt es eine wunderschöne Scrapbookingpapier-Serie mit dem passenden Namen „Nordic Summer“. Ich finde es passt sowohl zu den hoffentlich noch kommenden Sommermonaten wie auch für die Herbst- und Wintermonate.

image

Innen habe ich das Tagebuch genauso gestaltet wie das vorherige und deshalb die Fotos davon für euch in einer Collage zusammengefasst:

imageEs ist wieder Platz für Notizen zu den einzelnen Monaten und ganz hinten gibt es eine Tasche für flache Andenken. Ich habe in den letzten Monaten jeweils ein Foto auf die Rückseite der „currently“-Seiten geklebt.  Entweder ein Einzelfoto oder auch eine Fotocollage aus schönen Momenten.

Ja, und rückblickend kann ich sagen, das Jahr 2015 hat bereits viele schöne Momente für mich bereit gehalten! Ich bin gespannt, womit ich das neue Tagebuch füllen kann.

Mit dem übrigen Designerpapier habe ich noch ein kleines Buch (Format C7) bezogen, über das sich bald jemand freuen darf…

image

Genießt den Sommer

eure Claudia

2 Kommentare zu “Sommer in Hamburg

  1. Liebe Claudia,

    das ist eine sehr schöne Idee (ich fand das für die erste Jahreshälfte auch schon super!). Vielleicht sollte ich mir so ein Tagebuch für das nächste Jahr auch mal vornehmen, dann geraten viele schöne Momente nicht so schnell in Vergessenheit :-).

    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

