… noch eine Babykarte

Es nimmt gar kein Ende: ein Auftrag für eine Babykarte nach dem anderen! Könnt ihr noch?

Für die Kollegen der Mama des kleinen Vincent  sollte es ein größeres Format sein (A5) und Name und Geburtsdatum sollten auch  untergebracht werden.


Heute habe ich mich einfach mal selbst kopiert

Demnächst gibt es mal wieder etwas anderes, nämlich eine besondere Verpackung, guckt also wieder vorbei!

Bis bald

eure Claudia

P.S. Herzlich willkommen Doreen und Kimi! Schön, dass ihr hierhergefunden habt und viel Spaß beim Stöbern.

2 Kommentare zu “… noch eine Babykarte

  1. wieder eine süße babykarte von dir. ich glaube, ich werde mir das stempelset „zoo babies“ doch noch zulegen 🙂
    lieben dank, dass du mir folgst.
    liebe grüße, kimi

    • Hallo Kimi, zuerst dachte ich auch, das Stempelset brauche ich nicht unbedingt… aber jetzt finde ich es super und sehr vielseitig! LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

