Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Best Day Ever » Lesezeichen für die Urlaubslektüre

Lesezeichen für die Urlaubslektüre

Jetzt ist der Sommer endlich da und damit auch die Urlaubszeit! Habt ihr schon eine schöne Urlaubslektüre für Strand oder Pool gefunden?

Ich habe vor kurzem eins meiner Lieblingsbücher aus der Kindheit wiedergefunden, das von einem herrlichen Urlaub auf einer schwedischen Insel handelt: „Ferien auf Saltkrokan“, erinnert ihr euch? Die Filme habe ich auch geliebt. Jedenfalls habe ich mir vorgenomen, es noch einmal zu lesen.

Als kleines kreatives Projekt für zwischendurch zeige ich euch heute ein Lesezeichen, das mit der Stanzform „Two Tags“ ruckzuck gemacht ist.

LesezeichenFür die Schrift habe ich bei der Hitze sogar noch den Embossing-Fön herausgeholt und sie in weiß embosst. Die kleinen Lochverstärker lassen sich ganz einfach mit einer Lochzange und dem 1/2″ -Kreisstanzer in jeder Farbe herstellen. Dazu locht ihr zuerst mit der Lochzange und richtet dann den Kreis um das gestanzte Loch herum aus. Dann wird der Ring auf den Anhänger geklebt und die Mitte noch einmal mit der Lochzange gelocht.

Genießt die Sonne und bis demnächst

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

