Startseite » Mini-Alben » #einstueckglueck mit Freundebüchern

#einstueckglueck mit Freundebüchern

Mit dem Hashtag #einstueckglueck könnt ihr auf Instagram viele schöne Projekte sehen, die im Rahmen der Aktion „Kreativ für Kinder“ von der Initiative Handarbeit für bedürftige Kinder entstanden sind. Die selbstgemachten Spenden werden noch bis Ende August von der Initiative Handarbeit gesammelt und in Deutschland von den Tafeln in der Region an die Kinder verteilt.

Jeder kann mitmachen! Und so zögerten meine Freundinnen und ich (zusammen sind wir der Crafty Neighbours Club) nicht lange, als wir von den Mädels von Decorize gefragt wurden, ob wir uns beteiligen möchten!

IMG_5105

Schnell war unsere Idee gefunden: wir machen Freundebücher! Natürlich hat jeder seine individuelle Note mit eingebracht und so habe ich meinen Buchumschlag mit Papier gestaltet.

IMG_5104

Ich habe diesmal den Teil unter der Bindung mit Buchbindeleinen verstärkt, damit das Buch auch unbeschadet durch viele Kinderhände gehen kann.

Wenn ihr jetzt neugierig seid, wie die anderen Bücher aussehen und was sich im Inneren verbirgt, dann klickt euch schnell weiter auf den Crafty Neighbours Club !  Die Innenseiten wurden auch extra für diese Aktion gestaltet. Wie sie aussehen und wer dahintersteckt – das erfahrt ihr ebenfalls dort im Beitrag…

Bis bald

eure Claudia

P.S. Und hier gibt es die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Buchdeckel!

Dieser Beitrag wurde unter Mini-Alben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “#einstueckglueck mit Freundebüchern

Ich freue mich über deinen Kommentar!

