Startseite » Anlässe » Grußkarten » Saisonende

Saisonende

Das Schuljahr ist fast um und auch die Fußballsaison für die Mannschaft meines Sohnes ist fast vorbei. Dieses Jahr muss die Mannschaft mit Ende der Saison auch Abschied von den langjährigen Trainern nehmen, worüber alle traurig sind.

Zum Abschied gab’s Erinnerungen in Form einer Fotocollage und natürlich auch eine Karte, in der alle unterschrieben haben. Gut, dass ich diesen tollen Fußballstempel in meiner Sammlung habe:

IMG_5127

Ich habe als Grundkarte Farbkarton in Rasenfarbe (Apfelgrün) gewählt und darauf weißen Farbkarton geklebt, den ich im oberen Teil mit dem Prägefolder „Wolkenmeer“ geprägt habe. Auf den schwarzen Streifen habe ich mit dem Set „Metro Type Alphabet“ das DANKE mit Versa Mark gestempelt und weiß embosst (und das bei 40° Hitze!). Der Fußball wurde mit Abstandspads aufgeklebt, so fliegt er sozusagen durch die Luft. Als Farbtupfer gab’s dann noch ein Fähnchen in der weiteren Vereinsfarbe und mit dem abgekürzten Vereinsnamen.

IMG_5114Ich genieße dann mal die Fußball-Sommerpause (nicht weitersagen!)…

Bis bald

eure Claudia

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

