Startseite » Mini-Alben » Strandfeeling

Strandfeeling

Gestern Abend wurde im Crafty Neighbours Club ausnahmsweise nicht gewerkelt, sondern ganz entspannt im Garten gefeiert: Evi hatte Geburtstag und sich von uns eine Party im Long Island Style gewünscht.

thumb_IMG_5265_1024

Ganz ausführlich könnt ihr euch unseren tollen Geburtstagstisch hier ansehen. Jede von uns hat etwas zur Deko und zum Essen beigesteuert und zusammen ergab es eine wirklich traumhafte Tafel.

Wie ihr vielleicht schon erkannt habt, habe ich für die Tischdeko und mein kleines Geschenk wieder zum Papier „Seashore“ gegriffen, das passt einfach hervorragend zu diesem Thema und zum Sommer.

thumb_IMG_5273_1024Ein schönes Notizbuch für Sommererinnerungen…

Und so macht ihr die kleine Tischdeko, in der eine Mini Rittersport-Schokoladentafel Platz hat:

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton mit den Maßen 7 x 11 cm, das ihr an der langen Seite bei 4,5 und 5,5 cm falzt. Dann beklebt ihr das kürzere Stück (Vorderseite) mit einem Stück Designerpapier mit den Maßen 7×4,5 cm. Jetzt kommt euer Envelope Punch Board ins Spiel:

Ihr legt den Farbkarton mit der beklebten Seite nach oben in das Falzbrett und stanzt einmal am Ende der „Nase“. Dann schiebt ihr den Farbkarton weiter nach links, bis er bei 4 cm anliegt und stanzt noch einmal. Dann dreht ihr das Papier um 180° und stanzt den unteren Rand ebenso noch einmal. Mit eurem Papierschneider schneidet ihr jeweils rechts vom „Reiter“ einen Streifen weg – fertig ist eure kleine Reiter-Verpackung. Jetzt nur noch verzieren und füllen…

thumb_IMG_5274_1024

Folge mir auf Bloglovin!

Was für eine Mottoparty feiert ihr diesen Sommer?

Bis bald

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s