Tierische Demo

thumb_IMG_5244_1024Worüber ist wohl dieses verrückte Huhn so erfreut?

Natürlich über die Geburt eines neuen Erdenbürgers! Und Unterstützung hat es dabei von seinen tierischen Freunden, die ebenfalls Schilder hoch halten.

Das niedliche Stempelset „Cheerful Critters“ aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2015 habe ich leider versäumt zu kaufen und jetzt ist es schon wieder ein Oldie… aber immer noch toll. Zum Glück konnte ich es mir von meiner lieben Freundin Stephanie ausleihen.

thumb_IMG_5245_1024Die Schriftzüge habe ich mit dem Alphabet-Stempelset „Back to basics“ gestempelt. Mit den Klarsichtstempeln ist es wirklich ganz einfach, gerade Schriftzüge zu stempeln. Eine dünne Bleistiftlinie mache ich mir trotzdem und radiere sie später vorsichtig weg. Zum Ausmalen der Tierchen habe ich einen Blender Pen benutzt. Damit nimmt man einfach ein bisschen Farbe direkt vom Stempelkissen auf und malt, so lange Farbe im Stift ist.

Ich kann wirklich nicht sagen, welches im Moment mein Lieblings-Alphabet ist. Das „Skinny Mini“ Alphabet finde ich noch immer unheimlich vielseitig und die Buchstaben aus dem Set „Metro Type“ sind auch sehr besonders. Welches ist denn euer Lieblings-Alphabet?

Bis demnächst

eure Claudia

Folge mir auf Bloglovin!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

