Ganz viel Freude

Ich möchte gern etwas Freude mit euch teilen und beende deshalb heute spontan meine Blogpause! Ich kann euch aber noch nicht versprechen, wieder ganz regelmässig zu bloggen. Also guckt einfach immer mal wieder rein, ich freue mich über Klicks und eure Kommentare!

GlückstagebuchDiejenigen von euch, die hier schon länger mitlesen, kennen schon meine Freude-Tagebücher. Hier könnt ihr noch mal nachlesen, was es damit auf sich hat.

So ein Freude-Tagebuch ist auch eine schöne Geschenkidee für liebe Menschen. Ich habe mich sehr über einen weiteren Auftrag für fünf Freude-Tagebücher gefreut. Keine Farbvorgaben, gerne alle unterschiedlich. Und da ich mittlerweile doch einiges an Designerpapieren und passenden Bändern besitze, habe ich mich mal so richtig ausgetobt und hatte schon beim Tun viel Freude.

Los geht’s mit einem pastelligen Tagebuch:

Freudetagebuch Tea TimeAuch das zweite hat eher zarte Farben:

Freudetagebuch Die schönste ZeitDas nächste kommt mit einem grafischen Muster und kräftigen Farben daher:

Freudetagebuch SchulzeitUnd da der Herbst nicht weit ist, wurden die letzen beiden ein bisschen herbstlich. Eins mit schönen terrakottafarbenen Blättern:

FreudetagebuchUnd das letzte ganz edel in Moosgrün und Curry-Gelb:

Freudetagebuch

Alle Tagebücher haben wieder ein schönes Deckblatt und hinten eine Tasche bekommen, in der flache Andenken wie Tickets, Fotos, etc. eingesteckt werden können.

Falls ihr auch so ein schönes Buch verschenken möchtet, meldet euch gerne und wir finden sicher das passende Dekorationsmaterial. Auch an Weihnachtskarten muss ich langsam denken und zeige euch hier nach und nach was mir dieses Jahr dazu einfällt. Ich habe wunderschöne Stempel bestellt und dieses Jahr ganz klassische Designerpapiere in rot-grün. Seid gespannt!

Bis bald

eure Claudia

7 Kommentare zu “Ganz viel Freude

  1. Hi Claudia, wunderschön Deine Idee! Dürfte ich sie für einen Workshop oder / und einen Adventsmarkt mopsen? Wäre das o.k. für Dich?
    Deine Büchlein sind sooooo gelungen. Am meisten gefällt mir dieser Knoten beim Letzten 😉 Süß! GLG, Karo

  2. Liebe Claudia,

    ich freue mich sehr, dass Du Deine Blogpause beendet hast :-)))!

    Und die Freude-Tagebücher sind wieder sehr gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Christine

  3. Die sind ja richtig schön !!!
    Auf die Weihnachtsideen für Karten freue ich mich schon.
    Schönen Herbstsonntag,
    Sandra

Ich freue mich über deinen Kommentar!

