Startseite » Anlässe » Einladungskarten » Edelmetall zum besonderen Anlass

Edelmetall zum besonderen Anlass

Auch wenn es hier in letzter Zeit nicht viel zu sehen gab, habe ich im Hintergrund natürlich einige Karten und andere Dinge kreiert. Im Juli habe ich zum Beispiel für die Feier der Goldhochzeit meiner Schwiegereltern die Einladungskarten gestaltet.  Ein schöner Anlass, das goldene Prägepulver zu benutzen!

GoldhochzeitDie Einladungskarten sollten nicht zu verspielt sein und ein bisschen zur Tischdeko des Restaurants passen, die bordeauxrot war. Da es keinen Farbkarton in bordeauxrot gibt, habe ich mich für Rosenrot und Savanne entschieden. Ein paar Herzen wollte ich unbedingt unterbringen und die Herzen aus dem Set „Hearts a flutter“ sind ja auch ganz filigran und eignen sich prima für zarte Akzente.

Die Zahl und den Text habe ich dann mit dem Embossingfön heiß geprägt. Embossen ist für mich immer eine tolle Möglichkeit, einer Karte das gewisse Etwas zu geben, auch wenn es etwas aufwendiger ist.

Noch ein paar Sprenkel und eine kleine Perle und fertig ist die Einladungskarte, die nicht „von der Stange“ kommt.

GoldhochzeitDie besondere Glückwunschkarte für das Jubiläumspaar zeige ich euch dann demnächst – nur so viel: es ist mal wieder eine technische Karte mit Überraschungseffekt!

Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald

eure Claudia

4 Kommentare zu “Edelmetall zum besonderen Anlass

Ich freue mich über deinen Kommentar!

