Startseite » Suchen nach DSP » DSP Fröhliche Weihnacht » Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

…kommt es mir irgendwie komisch vor, schon Anfang Oktober mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen. Aber wenn es nicht in Stress im Dezember ausarten soll, ist es eben so. Und wenn man erstmal anfängt, macht es ja auch Spaß! Ich habe mir also einen schönen Stempel für eine Weihnachtsbaumkugel aus dem neuen Set „Freude zur Weihnachtszeit“, Kreisstanzer in verschiedenen Größen und Papierreste geschnappt und losgelegt.

Stempel und Schnipsel

Als erstes habe ich die Kugeln auf der vanillefarbenen Grundkarte platziert und nur den Aufhänger der Kugel mit schiefergrau gestempelt. Um die Aufhänger genau auszurichten hilft das Stamp-a-ma-jig ungemein. Die Kugeln werden dann am Aufhänger ausgerichtet und festgeklebt.

KugelnAm unteren Rand der Karte habe ich noch einen passenden Streifen Designerpapier aufgeklebt und den Gruß ebenfalls in schiefergrau gestempelt. Damit die Karte das gewisse Etwas bekommt, wurde die oberste Lage Farbkarton mit Abstandspads aufgeklebt.

WeihnachtskugelkarteWenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr dieses Jahr handgefertigte Karten, Hüllen für Geld-/Gutscheinkartengeschenke oder Geschenkanhänger verschenken möchtet, meldet euch gerne jetzt schon bei mir!

Aber noch geniessen wir ja alle den traumhaften Herbst..

Bis bald

eure Claudia

3 Kommentare zu “Alle Jahre wieder…

Ich freue mich über deinen Kommentar!

