Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Herbstfarben

Herbstfarben

Heute ist ein perfekter Herbsttag – strahlende Sonne, kalte, frische Luft und dieser typische Herbstgeruch über allem. Die Nachbarn haben ihre Kaminöfen an und es riecht einfach herrlich, sobald man vor die Tür tritt.

Deshalb möchte ich euch heute noch mal ein paar herbstliche Werke zeigen, bevor es endgültig auf Weihnachten zugeht.

Gute Besserung Birnen

Obwohl ich auch aktuelles Herbstpapier in meinem Vorrat habe, bin ich nicht an meinem absoluten Herbst-Lieblingspapier „Obsternte“ vorbeigekommen… es ist einfach zu schön.

Diese Karte habe ich nach einer Idee auf pinterest gemacht, leider weiß ich nicht mehr, von wem sie war.

thumb_IMG_5743_1024Die Farbe senfgelb war wirklich toll, zum Glück hatte ich noch ein paar Reste. Für dieses Streifenmuster eigenet sich nicht jedes Designerpapier gleich gut, probiert es einfach aus. Meine Streifen sind 1/2 “ breit.

Und noch einmal mit dem schönen „Obsternte“ Designerpapier ist diese Dankeskarte entstanden – Design  von mir!

DankeDer Stempel ist aus dem Set „So froh“ und lässt sich perfekt mit der  Ovalstanze ausstanzen.

Danke

Und weil ich gerade so in Schwung war, habe ich noch ein kleines Teebeutelbuch in passendem Design gestaltet, das man schön zusammen mit der „Gute Besserung“ Karte verschenken kann. Dieses Jahr gehen ja so einige hartnäckige Erkältungsviren rum, da fällt euch sicher jemand ein, der sich darüber freuen würde!

Teebeutelbuch ApfelDen Grußtext habe ich mit dem Set „Wünsche zum Fest“ gestempelt, das wie ihr seht nicht nur für Weihnachtskarten geeignet ist. So sieht es von oben aus:

Teebeutelbuch oben

Ein weiteres Teebeutelbuch von mir könnt ihr euch hier angucken und die Anleitung dazu gibt’s auf dem Kreativblog by Claudi.

Ich wünsche euch noch einen schönen herbstlichen Sonntag!

Eure Claudia

Folge mir auf Bloglovin!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

