Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Freude zur Weihnachtszeit » Lieblinge aus dem SU Herbst-Winterkatalog 2015

Lieblinge aus dem SU Herbst-Winterkatalog 2015

Manchmal ist es so mit Stempelsets – Liebe auf den ersten Blick! Schon beim ersten Durchblättern des Herbst-Winterkataloges fiel mir ein Set besonders auf: wunderschöne nostalgische Wintersportmotive, Schlitten, Schneeschuhe, Ski, dazu Tannenzweige und Tannenzapfen. Ein paar Seiten die nächste schöne Sache –  und da war doch noch auch etwas Weihnachtliches aus dem Hauptkatalog, das ich unbedingt haben wollte! Schwierig, schwierig, sich zu entscheiden…

Kugel

Erstmal sind also zwei neue weihnachtliche Stempelsets bei mir eingezogen und ich habe beide auf der Karte kombiniert, die ich euch heute zeigen möchte. Die aufmerksamen Katalogblätterinnen unter euch erkennen sie sicher gleich, oder?

Zweige

Ich finde, die Weihnachtsbaumkugeln und die Tannenzweige passen prima zusammen, schließlich hängen die meisten Kugeln ja klassisch im Baum. Ich habe also die Zweige in olivgrün in zwei gegenüberliegende Ecken gestempelt und schmale chili-rote Streifen als Hingucker schräg aufgeklebt. Daran hängen dann die Kugeln, ebenfalls in chili und olivgrün gestempelt und mit silbernen (schiefergrauen) Aufhängern versehen.

Karte Kugeln Zweige

Der Text ist aus dem Set „Wünsche zum Fest“, das auch unglaublich vielseitig ist. Gestempelt habe ich ihn in espressobraun. Für etwas mehr Tiefe habe ich die vanillefarbene Karte mit Abstandspads auf der olivgrünen Grundkarte aufgeklebt.

Außerdem mache ich heute beim Stempelmittwoch von Alexandra und ihren Stempeldeerns mit, bei dem das Thema diesen Monat  „Lieblinge aus dem Herbst-Winterkatalog“ ist.

Eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

