Startseite » Suchen nach DSP » DSP Stille Nacht » Konzertkarten individuell verpackt

Konzertkarten individuell verpackt

Es ist Nachmittag, schon fast dunkel und mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu! Ein paar Weihnachts-Grußkarten habe ich euch ja schon hier und hier gezeigt, aber es gibt natürlich außer Grüßen noch viel mehr Anlässe, etwas weihnachtlich zu gestalten und zu verschenken.

Verpackung Konzertkarten

Zum Beispiel Konzert- oder Theaterkarten, die ja oft in einem recht schnöden Kuvert geliefert werden. Mit ein bisschen Farbkarton, Stempeln und Designerpapier entsteht schnell eine individuelle Verpackung für die Karten.

Diese Karte hat ein Format von 10,5 x 21 cm und bietet so viel Platz zum Gestalten. Mit einem Kreis-Stanzer habe ich eine Öffnung in den weißen Karton gestanzt und dahinter Designerpapier geklebt. Danach bringst du einen Aufhänger und eine Schleife aus silberfarbenem Band an und hast eine individuelle Weihnachtskugel! Aus einem Blatt derselben Designerpapierserie „Stille Nacht“ habe ich noch einen Tannenbaum ausgestanzt und farblich passend dazu noch einen weiteren dahinter gesetzt. Noch einen schönen Text dazu, ein paar silberne Pailletten und fertig ist eine edle und stimmungsvolle Verpackung! Innen habe ich noch eine Lasche angebracht, hinter die der Gutschein geklemmt werden kann.

Was erwartet euch also noch in den nächsten Wochen? Verpackungen für Geldgeschenke, Tischdeko, Mitbringsel, … seid gespannt!

Bis bald

eure Claudia

Advertisements

Ein Kommentar zu “Konzertkarten individuell verpackt

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s