Startseite » Suchen nach DSP » DSP Fröhliche Feiertage » …noch mehr Konzertkarten-Verpackungen!

…noch mehr Konzertkarten-Verpackungen!

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier  schon eine weihnachtliche Verpackung für eine Konzertkarte gezeigt. Nach dem gleichen Prinzip sind noch drei Auftrags-Varianten entstanden.

Die erste ist für einen Mann zum 30. Geburtstag und es sollte ruhig etwas kitschig werden. Also voilá:

Verpackung 30. Geburtstag

Wenn man genau hinsieht, kann man die lieben Worte auf den Fähnchen lesen.

Schrift

Damit es mit den Herzen dann nicht zu kitschig wurde, habe ich die Jahreszahl ganz schlicht gestaltet. Innen wird’s dann nochmal romantisch:

Text innen

Die nächste Verpackung ist wieder weihnachtlich geworden. Verschenkt wird hier ein Kurztrip über Silvester nach München und danach zum Starnberger See. Mit Glück braucht man nach dem Feuerwerk in der Stadt also Schneeschuhe auf dem Land…

Verpackung Schneeschuhe

Und die letzte Verpackung für heute ist ganz modern geworden: rote und graue Sterne kombiniert mit weiß. Falls ihr hier schon länger mitlest und euch das bekannt vorkommt, habt ihr ein gutes Gedächtnis! So eine ähnliche Karte habe ich nämlich schon letztes Jahr gemacht.

Sterne

Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald

eure Claudia

 

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s