Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Back to Basics Alphabet » Kleine Pause im Weihnachtstrubel – eine Geburtstagskarte

Kleine Pause im Weihnachtstrubel – eine Geburtstagskarte

Schraegansicht

Zwischen all den Weihnachtsvorbereitungen und Weihnachtskarten flatterte mir noch ein „normaler“ Auftrag ins Haus – eine Geburtstagskarte für einen Jungen, der bald 10 wird. Vielleicht freut ihr euch ja auch, zur Abwechslung mal etwas nicht-weihnachtliches zu sehen.Eine Karte für einen 10jährigen zu machen, den man nicht kennt, ist ja ein bisschen schwierig. Auf keinen Fall darf es zu bunt, zu kitschig, zu niedlich werden und sicher gerne ein bisschen cool. Mit den Papieren aus der Serie „Party Day“ (von Crate Paper) ist mir das aber glaube ich ganz gut gelungen. Das Karopapier aus der Serie, das ich als Hintergrund gewählt habe, passt sehr schön zur aktuellen Stampin Up InColor „Minzmakrone“. Darauf habe ich einen Wimpel aus Geburtstagswünschen im Scrabble-Look geklebt – hoffentlich kennt er das überhaupt, denke ich gerade. Aber die Eltern bestimmt.

Hip Hip Hurra Monti

Als Farbtupfer und weil ich weiß, dass er rot mag, habe ich den Text aus dem Set „Hip Hip Hurra“ in Glutrot gestempelt. Danach habe ich ihn mit einem Kreis-Framelit ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Dazu kamen dann noch einige passende Sternchen und ein Stück glutrotes besticktes Band, das hinter dem Wimpel hervorlugt. Der Name ist mit dem Stempelset „Back to Basics Alphabet“ in schwarz gestempelt, das perfekt zu den Scrabble-Buchstaben passt.

Das hat mal wieder Spaß gemacht!

So, jetzt aber zurück zum Baum aussuchen, Plätzchen backen, Glühwein trinken oder was ihr sonst so vorhabt an diesem 3. Adventswochenende.

Bis bald,

eure Claudia

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

