Startseite » Dit un dat » Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Schokolade

Die letzten Tage vor Weihnachten sind wie immer viel schneller vergangen als gedacht und waren auch voller als geplant. Außerdem steckt mir seit Anfang der Woche eine Erkältung in den Knochen, die pünktlich zum Fest rauskommt – kurz gesagt, ich habe es nicht geschafft, euch all das zu zeigen, was ich noch so geplant hatte.

Deshalb bleibt mir heute nur euch ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen! Lasst es euch gut gehen, genießt  das Zusammensein mit Familie und Freunden und das leckere Essen.

Die selbstverfeinerte Schokolade (Zartbitter mit gebrannten Mandeln bzw. einer Nuss-Frucht-Mischung und weiße Schokolade mit Cranberries und Pistazien) ist in Zellophanbeuteln mit Boden verpackt und hat einen kleinen Anhänger mit einem gold embossten Weihnachtswunsch bekommen.

Fröhliche Weihnachten,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

