Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Back to Basics Alphabet » Was wünscht du dir für das neue Jahr?

Was wünscht du dir für das neue Jahr?

Wünsche

Schon wieder neigt sich ein Jahr rasant dem Ende zu und ich schreibe bereits das dritte Mal einen Blogbeitrag vor einem Jahreswechsel. Wer hätte das gedacht, als ich eines Abends im Januar 2013 spontan mit dem Bloggen anfing?

Noch immer machen mir das Bloggen und Arbeiten mit Papier und Stempeln sehr viel Spaß! Ich freue mich riesig über eure vielen virtuellen Besuche und jeden einzelnen Kommentar. Danke an euch alle, die  LeserInnen der ersten Wochen, die treuen Abonnentinnen, Kommentiererinnen und Followern und an alle anderen stillen LeserInnen!

Besonders schön finde ich es, dass einige Kontakte über den Blog auch im real life (also so ganz altmodisch bei einem echten Treffen oder am Telefon) stattfinden, das möchte ich im neuen Jahr unbedingt vertiefen.

Die aufmerksamen Leserinnen unter euch haben sicher schon bemerkt, dass meine Fotos heute einen anderen Hintergrund haben als sonst. Das bedeutet nicht, dass ich ein rabenschwarzes Jahr hatte (im Gegenteil), sondern es war wahnsinnig schwierig, diese glitzernde Tischdeko zu fotografieren. Ich weiß nicht, wieviele Versuche ich unternommen habe und dieser Hintergrund erschien mir noch am besten.

Wunsch 2016

Morgen findet jeder auf seinem Teller rund um den Fonduetopf so ein kleines, funkelndes Päckchen mit zwei Wunderkerzen. Dafür habe ich glitzerndes Geschenkpapier in ca. 2,3 cm breite Streifen geschnitten und mit dem Wunderkerzen in schmale Cellophantüten geschoben. Die übrige Deko ist von außen aufgeklebt.

Ich wünsche mir und euch für das neue Jahr vor allem Zufriedenheit, Glück und Gesundheit!

Kommt gut rein und wir lesen uns in 2016 wieder!

eure Claudia

 

 

 

2 Kommentare zu “Was wünscht du dir für das neue Jahr?

  1. Liebe Claudia,

    vielen Dank für die vielen schönen Blogbeiträge! Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das bestimmt (noch) viel besser wird, als das jetzt fast vergangene!

    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

