Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Back to Basics Alphabet » Kochbuch für Lieblingsrezepte

Kochbuch für Lieblingsrezepte

Kochbuch Titel

Herzlich Willkommen zu einem neuen kreativen Jahr hier bei „Stempel und Papier“! Schön, dass du wieder dabei bist.

Nachdem wir gestern mit guten Freunden schön geschlemmt und geknallt haben, beginnt das neue Jahr hier ganz geruhsam. Ich habe es leider geschafft, für noch mehr Schniefnasen und Halsweh in der Familie zu sorgen und so sind die Sofas alle belegt und das Neujahrsskispringen läuft  – gemütlich!

Wie im letzten Jahr beginne ich mit einem Buch mit Spiralbindung, das noch eine Auftragsarbeit für Weihnachten war. Ein Kochbuch für Jendriks Lieblingsrezepte sollte es werden. Das Papier ist von Panduro aus der Serie „World of Leisure Time“.

Das Holzpapier finde ich genau richtig für einen Teenager, besonders die leicht angegrünte Optik. Die Bilder sind von der Rückseite des Papiers und von Hand ausgeschnitten.

Die Innenseiten der Deckel sind ebenfalls mit diesem schönen Papier bezogen:

Innen links

… und so:

innen rechts

Für die Rückseiten habe ich wieder einige Dekoelemente per Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.

Rückseite

Wie immer habe ich noch ein paar passende Bänder angeknotet und fertig ist das individuelle Kochbuch! Wie ich gehört habe, sind die ersten Seiten schon beschrieben.

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Für den Blog habe ich mir vorgenommen, wieder regelmässiger an Challenges teilzunehmen und euch öfter  Techniken, Tipps und Tricks und besondere Kartenformen vorzustellen.

Bis bald,

eure Claudia

 

 

Ein Kommentar zu “Kochbuch für Lieblingsrezepte

  1. Liebe Claudia,
    ein schönes Büchlein hast Du da gewerkelt! Eine Cinch Buchbindemaschine ist bei mir jetzt auch eingezogen… da habe ich ja gleich die erste Idee zum nachbasteln :-)))
    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

