Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Eins für alles » Match the sketch #105

Match the sketch #105

Es ist schon länger her, dass ich bei einer Challenge mitgemacht habe und das möchte ich in diesem Jahr wieder ändern. Die aktuelle Vorlage der „Match the sketch challenge“ hat mich gleich angesprochen und so entstand ziemlich schnell eine winterliche Glückwunschkarte zur Hochzeit.

 

 

 

 

Nachdem es gestern nun doch endlich geschneit hat (wenn auch nur 0,5 cm) fand ich das schöne Designerpapier „Cosy in Scandinavia“ von Riddersholmdesign ziemlich passend für eine Winterhochzeit.

Details

Das war übrigens auch das Papier mit dem ich mein December Daily  dekoriert habe. Es war mein erstes Projekt dieser Art und ich muss gestehen, dass ich es trotz Vorbereitung nicht geschafft habe, es im Dezember  fertig zu dekorieren. Das habe ich mir aber für den Januar vorgenommen und werde dann nach und nach ein paar Seiten zeigen.

Karte Hochzeit

Zurück zur Karte: die Quadrate habe ich kurzerhand durch Herzen ersetzt, die ich in marineblau gestempelt und dann mit dem passenden Framelit ausgestanzt habe. Das unterste Herz habe ich mit einem Abstandsklebepad aufgeklebt und noch mit einem kleinen Glitzerstein verziert. Der Textstempel ist aus dem Set „Eins für alles“, das wirklich sehr vielfältig nutzbar ist. Die kleinen Texte lassen sich gut auf Fähnchen oder andere kleine Stanzteile stempeln. Eine kleine cremefarbene Schleife passte auch noch gut zum romantischen Look der Karte.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Karte bei den Empfängern und auch der Challenge ankommt.

Bis bald,

eure Claudia

 

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

