Startseite » Suchen nach DSP » DSP Die schönste Zeit » Glückwünsche zur goldenen Hochzeit

Glückwünsche zur goldenen Hochzeit

Ansicht schräg

 

Neulich hatte ich euch schon eine winterliche Glückwunschkarte zur Hochzeit gezeigt und es geht gleich weiter mit einer weiteren Glückwunschkarte, diesmal aber zur Goldenen Hochzeit.

 

 

Obwohl es ja nun doch noch winterlich geworden ist, war mir schon nach Frühlingsfarben zumute. Ich habe wieder alt und neu kombiniert und als Grundfarbe Jade und das passende DSP „Die schönste Zeit“ (beides nicht mehr erhältlich) gewählt. Dazu habe ich mein neues Stempelset „So viele Jahre“ mit den passenden Framelits eingeweiht. Die Zahlen habe eine tolle Größe und ich glaube, das wird eins meiner neuen Lieblingssets. Die 50 habe ich gold embosst und den Punkt (für den 50.) durch ein kleines Herz ersetzt, das ich mit der Eulenstanze ausgestanzt habe – niedlich, oder? Den Spruchbanner habe ich in der Farbe Wildleder auf Currygelb gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. In einer ruhigen Minute muss ich mal alle Stempelsets durchgehen und ausprobieren, welche Texte noch in diesen Banner passen, das sind sicher einige. Für etwas mehr Dimension ist der Banner mit Abstandspads aufgeklebt.

ganze Karte

Die Karte wird mit einem Stück Kordel in Currygelb zusammengehalten. Zieht man das Band ab, kann nun die Klappe nach rechtsgeöffnet werden. Mit der Karte soll außerdem Geld für eine Reise verschenkt werden. Die beste Gelegenheit also, den ebenfalls neuen Prägefolder „Weltkarte“ einzusetzen. Ein  calypsofarbenes Herz sorgt noch für einen kleinen Hingucker.

Weltkarte

Die gegenüberliegende Seite der Grundkarte hat eine Lasche, in der das Geldgeschenk Platz findet. Diese Lasche habe ich ebenfalls mit DSP aus dem Set „Die schönste Zeit“ verziert.

Geldfach

Ich bin immer wieder begeistert, wie schön sich die einzelnen Produkte untereinander kombinieren lassen!

Bevor ich euch jetzt einen schönen Abend wünsche, möchte ich euch noch verraten, dass es hier ganz bald einige Änderungen geben wird, denn…

… nein, das wird noch nicht verraten! Guckt einfach wieder vorbei.

Bis bald

eure Claudia

 

3 Kommentare zu “Glückwünsche zur goldenen Hochzeit

  1. Schöööön!! Ich ringe noch mit mir, ob ich mir die neuen Zahlen (mit passenden Stanzen) bestellen soll. Gleiches gilt für den Folder… Du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen:-)))

    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

