Startseite » Dit un dat » Neuigkeiten und neues Blogdesign

Neuigkeiten und neues Blogdesign

Logo

Heute habe ich große Neuigkeiten für euch!

Doch von Anfang an: vor dreieinhalb Jahren habe ich das erste Mal eine Karte mit Produkten von Stampin‘ Up gestaltet und war sofort infiziert.  Ich kam mit glitzernden Augen nach Hause und habe in den nächsten Tagen den dicken Katalog hin- und hergewälzt und dann auch bald die ersten Produkte bestellt und losgelegt.

Im Januar 2013 habe ich dann spontan diesen Blog gestartet, um meine Werke und Inspirationen mit euch zu teilen. Seitdem habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, selbst als Stampin‘ Up Demonstratorin einzusteigen. Aber wie Steinböcke so sind, da wird nichts überstürzt, sondern eher einmal zu viel nachgedacht und abgewogen…

Jetzt schien mir aber der Zeitpunkt passend und so habe ich das unschlagbare Angebot der Sale-A-Bration zum Einstieg genutzt und bin seit ein paar Tagen Demonstratorin in Hamburg-Poppenbüttel. Aufregend, sage ich euch! Ich freue mich sehr auf die spannende Zeit, die nun vor mir liegt.

Die neue Situation habe ich dann gleich zum Anlass genommen,  auf dem Blog einen Frühjahrsputz zu machen bzw. umzudekorieren.  Ich hoffe, euch gefällt die neue Optik! Was hat sich geändert?

Das Titelbild ist neu, aber das ist euch sicher schon aufgefallen. Die Reiter über dem Titelbild habe ich auch angepasst. Dort findet ihr Informationen zum Bestellen, Links zu den aktuellen Katalogen und mehr. Auch die Seitenleiste hat einen neuen Look bekommen. Sicher werde ich in den nächsten Tagen noch das ein oder andere hinzufügen.

Wenn ihr nun also auch einmal selbst eine Karte oder Verpackung gestalten möchtet, stehe ich euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite! Kontaktiert mich gerne und wir finden sicher einen Termin und Rahmen, der euch zusagt. Nach wie vor mache ich auch sehr gerne Auftragsarbeiten nach euren individuellen Vorstellungen.

Und das Wichtigste: ab sofort könnt ihr die tollen Produkte von Stampin‘ Up über mich bestellen!

Eine kreative Kleinigkeit zeige ich euch aber auch noch:

Bänder Weite Welt

Im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es den 6×6″ Block mit Designerpapier „Weite Welt“ (Seite 39, Bestellnummer 140581), der sehr schöne Papiere zum Thema Reisen, Sternenhimmel, Straßenplan und mehr enthält. Aus einem dieser Papiere habe ich meinen kleinen Tütenverschluss gemacht. In der Tüte sind einige Bänder aus meinem Fundus, die farblich genau zu den Designpapieren passen. Und das tolle Flugzeug und die Spruchstempel sind aus dem Stempelset „Hoch hinaus“ , das du während der Sale-A-Bration gratis für eine Bestellung ab €60 erhalten kannst.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu meinen Neuigkeiten und dem neuen Layout sagt.

Habt ein schönes Wochenende und bis bald

eure Claudia

 

 

 

 

9 Kommentare zu “Neuigkeiten und neues Blogdesign

  1. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zu deinem Einstieg und der Neugestaltung deiner Seite. Toll
    Wünsche dir viel Spaß! Alles Gute
    Silke

  2. Hallo Claudia,

    willkommen bei uns! Super, dass du jetzt bei Stampin Up! dabei ist 🙂 Ich wünsche dir einen guten Start und weiterhin so tolle Ideen inkl. Umsetzungen wie bisher!

    Viele Grüße aus dem Süden,
    Sandra

  3. Liebe Claudia, dein neues Layout ist fantastisch und passt toll zu dir. Einen tollen Start als Demo wünsche ich dir und ich freue mich schon auf deine
    Kartenkreationen.
    Liebe Grüße, Stephanie

  4. Liebe Claudia,

    von Herzen wünsche ich Dir ganz viel Freude und Erfolg als Demonstratorin! Dein neues Blog-Design sieht ganz toll aus und Du wirst sicherlich ganz viele neue Leser dazu gewinnen – nicht zuletzt auch wegen Deiner schönen Werke, die Du uns hier immer zeigst.

    Alles Liebe und bis demnächst – vielleicht ja auf einer stampin‘ up!-Veranstaltung 🙂
    Deine Marlene

Ich freue mich über deinen Kommentar!

