Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weite Welt » Zum Geburtstag geht es hoch hinaus

Zum Geburtstag geht es hoch hinaus

IMG_6471Das Stempelset „Hoch hinaus“ und der DSP Block „Weite Welt“… zwei, die perfekt zusammenpassen!

In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja schon einen kleinen Blick auf ein Papier aus dem Designpapier-Block „Weite Welt“ werfen lassen und heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte für die Männer in eurem Leben mit einer anderen schönen Farbkombination aus diesem DSP-Block zeigen: lagunenblau, saharasand, vanille und schwarz.

Das Hintergrundpapier erinnert mich an eine Gebirgslandschaft, die man von oben sieht. Und woraus bietet sich so ein Blick? Natürlich aus einem Segelflugzeug, das in dem Sale-A-Bration-Set „Hoch hinaus“ enthalten ist – allerdings nur noch bis zum 15. Februar. Danach gibt es noch einige neue Sale-A-Bration Gratisprodukte, seid gespannt!

So habe ich die Karte gestaltet: auf die Grundkarte in saharasand habe ich ein Stück Farbkartonrest in lagunenblau geklebt und darauf das DSP mit dem Gebirgsmuster. Das Flugzeug habe ich in schwarz auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Als Propeller habe ich einen kleinen Kreis aus Transparentpapier ausgestanzt und mit einer kleinen Klammer befestigt. Damit das Flugzeug wirklich „fliegt“ habe ich es mit einem Abstandspad aufgeklebt.Als Kontrast dient ein Streifen eines weiteren Papieres aus dem Block. Mit einem Kompass hat man schließlich immer die Richtung im Blick…

Segelflugzeug

Der Textstempel ist ebenfalls im Set „Hoch hinaus“ enthalten und als weiteres kleines Detail habe ich noch zwei Kreise ausgestanzt und in die Mitte eine schwarze Klammer gesetzt. Ein Stückchen schwarz-weiße Kordel flattert ebenfalls im Wind.

Wohin lasst ihr das Flugzeug fliegen?

Bis bald, eure Claudia

 

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 31.01.2016 um 20 Uhr, mehr dazu hier.

 

 

Ein Kommentar zu “Zum Geburtstag geht es hoch hinaus

  1. Hallo Claudia,

    ein schönes Kärtchen! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut! Dann warte ich jetzt mal sehr gespannt auf die neuen Sale-A-Bration Produkte :-)))

    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

