Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Flower Shop » Doppelte Herausforderung

Doppelte Herausforderung

Glückwunsch schräg

Heute verlasse ich meine Komfortzone und traue mich an für mich ungewohnte Farben heran: Rosenrot und Kirschblüte, dazu immerhin Savanne, Espresso und Flüsterweiß… Wie das kommt?

 

 

 

Ich habe mich von der Farbchallenge bei IN(K)SPIRE me herausgefordert gefühlt, die diese Woche so aussieht:

Kombiniert habe ich dazu die aktuelle Challenge bei Match the Sketch:

Auf dem ersten Foto sieht man es nicht so gut, aber für den obersten Aufleger habe ich ein schönes Papier aus der Sale-A-Bration 2015 verwendet, das einen tollen Glanzeffekt hat und sich mit Stempelfarbe beliebig einfärben lässt.

Glanz

Ich habe mit Washi-Tape eine Trennlinie abgeklebt und das Papier links davon mit Savanne eingefärbt.  Das ergibt einen schönen klare Übergang.

Die Blume ist aus dem vielseiten Set „Flower Shop“ (#130942 ) und mit der passenden Handstanze „Stiefmütterchen“ (#130698) ausgestanzt. Beide Produkte zusammen gibt es als Paket mit 15 % Rabatt für € 36,00 (#132726 mit transparenten Stempeln) oder für € 41,00 in der Holzversion (#132727).

Und irgendwie musste ich ja auch noch die Farbe Espresso und mein Lieblingsset aus der aktuellen Sale-A-Bration unterbringen… der Text ist aus dem Set „Hoch hinaus“, habt ihr es erkannt?

Ansicht

Habt ein schönes Wochenende und bis bald,

eure Claudia

 

Meine nächste Sammelbestellung ist morgen, Sonntag, 31.01.2016 um 20 Uhr, mehr dazu hier. Wenn du etwas mitbestellen möchtest, melde dich gerne!

P.S.
Meine Karte und ich sind Runner Up (2. Platz) geworden!

fd89d-badgerunnerup

 

13 Kommentare zu “Doppelte Herausforderung

    • Hallo Betty, danke für dein Feedback! Ich hab mir auch gleich mal angesehen, was du so machst – sehr spannend! Viel Erfolg mit deinem Buch. LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

